Sainsbury's Bearded Collies

Über uns

Unsere Hunde

Rasseportrait

Beardie Aktiv

Dies & Das

Startseite Impressum Kontakt Sitemap

B-Wurf 2014

Zooey, mit vollem Namen Sainsbury's Zooey Claire Znooty Girl, unser braun-weißer Irrwisch aus Jenny's letztem Wurf, ist Ende Juli zum zweiten Mal Mama von acht Welpen geworden. Diesmal herrschte Girl-Power in der Wurfkiste, nachdem sie in zweieinhalb Stunden problemlos sechs Mädels - vier braune und zwei schwarze - sowie zwei Buben - einer braun, der andere schwarz - zur Welt gebracht hat.

Alte Liebe rostet nicht!

Dillon 2014

Klick ins Bild lohnt sich!

Als Vater des B-Wurfes hatten wir einen Rüden favorisiert, der sich zwei Tage vor dem Decktermin leider einen Virus eingefangen hat und mit einem Antibiotikum behandelt wurde. Glücklicherweise stand Dillon kurzfristig zur Verfügung, der ja - wie der gelungene A-Wurf beweist - keinesfalls als Deckrüde zweiter Wahl anzusehen ist. Zooey war mit dieser Entscheidung nicht unzufrieden und bei ihrem Date mit Dillon hatte ich stark den Eindruck: Alte Liebe rostet nicht!

30 Tage nach dem Decken hat ein Ultraschall-Check auf faszinierende Art und Weise bestätigt, dass Zooey tragend war. In beiden Hörnern der Gebärmutter konnte man die pulsierenden Herzchen mehrerer Früchte erkennen.

Und nun sind sie schon neun Wochen alt, Zooey's Wonneproppen.

So sind Sie visuell auf dem neuesten Stand: einfach irgendwo auf das Bild klicken

Nach acht Wochen: vorher - nachher

Bouncing Billie Billabong
Bouncing Billie Billabong
Bonnie Bonita
Bonnie Bonita
Brooklyn Honeymoon
Brooklyn Honeymoon
Bottled Sunshine
Bottled Sunshine
Boots N Soxx
Boots N Soxx
Brown Sugar Brownie
Brown Sugar Brownie
Breezy Rainbow Bubble
Breezy Rainbow Bubble
Bartholomew JoJo Simpson
Bartholomew JoJo Simpson
Penny
Penny
Bonnie
Bonnie
Brook
Brook
Pia
Pia
Ferdinand
Ferdinand
Elinor
Elinor
Lilly
Lilly
JoJo
JoJo

Für eine vergrößerte Darstellung auf das gewünschte Bild klicken.

Weitere Foto-Galerien